Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.02.2017, 9:45 Uhr

Juristin Amal Clooney und ihr Mann George erwarten Zwillinge - derstandard.at/2

Mir wäre das gar nicht aufgefallen! Ich las nur "Zwillinge". Aber, dass mir das nicht auffällt, ist doch eher ein gutes Zeichen!?
Wer hat Amal denn nun hier durch den Dreck gezogen?
War das nicht eher wegen ihrer gutmenschlichen Tätigkeit und deshalb, weil beide bei Merkel waren und sie für ihre Politik gelobt haben?

Dann waren das Freunde der AFD und dass die jetzt das mit der Emanzipation bisschen anders sehen, ist doch nicht neu!

Btw Richard Gere ist bei der AFD auch unten durch!
War schon immer ein blöder Schauspieler und so! Und Claudia Roth ist ja auch hässlich....
DAS finde ich eigentlich viel schlimmer, dass man den Wert einer Frau an ihrem Aussehen und ihrer Intelligenz festmacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.