Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 15.10.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Verständnis. Ich bin keine Rassistin.

ich finde es auch gut das es solche Hotels gibt,und weißt du was....wenn es bei uns dann an der Zeit ist das wir wieder alleine in den Urlaub fahren werde ich dort buchen....ganz toll entspannen...ohne Kindergeschrei...oder zankende Geschwister....ohne Riesentheater beim essen....haaachhhh...aber bis dahin dauerts noch...lach...
Ich liebe meine Kinder über alles,und mag auch andere Kinder.Aber wenn man mal so wirklich seine Ruhe haben möchte ist das die geniale Idee.Jemand der sowas nicht versteht braucht dort ja nicht zu buchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten