Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 15.10.2005, 19:41 Uhrzurück

Warum keine frauenfreien Hotels?? Im Endeffekt

kann jeder Mensch dieser Erde ein Hotel aufmachen und nur für eine bestimmte Zielgruppe anbieten. Und jeder Mensch dieser Erde kann in so ein Hotel gehen oder es lassen, wenn es ihm nicht passt.

Warum nicht ein Hotel für Raucher oder nur für Nichtraucher?? Also auch mit Rauchverbot in der Lobby etc.

Oder eines mit Haustierverbot? Hochgradige Allergiker würden sich freuen!

Oder ein Hotel für Vegetarier, ist ja auch ne Überzeugung einer Bevölkerungsgruppe?
Oder ein Hotel für Linkshänder?*g*
Oder ein Hotel für Mehrlingseltern/Großfamilien?? Warum nicht?? Da gibts dann größere Zimmer mit mehr Betten, und mehreren Kinderbetten etc. Das wär doch ne Idee. Dann müssten die Eltern nicht gleich 2 oder 3 Zimmer buchen, sondern nur eines.

Oer ein Hotel nur für Familien mit Kindern! Stellt euch das mal vor! Mit Babysittern, Toberäumen, Gläschen im Restaurant! Das wär toll!
Ach nee, die gibts ja schon. Warum haben sich da die Kinderlosen eigentlich noch nicht drüber aufgeregt???

Ist doch schön, dass es auch die Möglichkeit gibt, ein Hotel nach seinen Bedürfnissen auszusuchen! Man muss es als Chance sehen und nicht als Diskriminierung.


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten