Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 15.10.2005, 13:35 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Verständnis. Ich bin keine Rassistin.

Hallo,

also Leute gibts...
Hab mir die Ursprungsdiskussion durchgelesen...
Da WOLLTE wohl jemand was falsch verstehen, nicht wahr?
Ich teile übrigens deine Meinung. Manche Kinder sind sowas von unerzogen und rotzfrech, mit denen will ich nicht am Tisch sitzen müssen, geschweige denn Urlaub machen.
Ich finde kinderfreie HOtels gut, was machen zb. Geschäftsmenschen, die Ruhe haben wollen, kinderlose Paare, also jene Menschengruppen, die mit Kindern einfach nix am Hut haben?
Das mit Schwarzen oder anderen Bevölkerungsgruppen zu vergleichen ist einfach nur dreist und dumm.
Ich habe mir sehr oft gewünscht, als ich Urlaub gemacht habe, dass es solche Hotels gibt, auf manche KInder hätte ich gut und gerne verzichten können.
Jaja, ich bin auch kinderfeindlich(manchmal) das gebe ich zu.
Und meine Tochter, 1 Jahr, gehts trotzdem gut.
Ciao, Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten