Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 15.10.2005, 13:22 Uhrzurück

Nochmal zum Verständnis. Ich bin keine Rassistin.

ich habe es Rio sehr übel genommen, mein Posting, das aus normalen Worten bestand total zu misshandeln.
Denn ich habe mit keinen Wort erwähnt, dass ich Kinder hasse oder Ausländer oder sonst was. Also hätte sie schlicht und ergreifend ihr eigenes Posting verfassen sollen.

Aber sie lässt ja leider keine andere Meinung zu. Egal ob sie es nun so wahnsinnig verwerflich findet, dass in einem Hotel Kinder verboten sind oder Hunde oder Ratten oder Kakerlaken oder sonst was.
Jeder Hotelbesitzer hat das RECHT Leute nicht in sein Hotel zu lassen. Das ist nun mal eine Tatsache. Egal wie er es in seinem Prospekt nun beschreibt. Es gibt eigenen Kinderhotels - warum sollte es dann nicht auch kinderfreie Hotels geben?

Genauso wie ich es nie zulassen würde, dass IN unserem Haus geraucht wird. Raucher müssen auf den Balkon. Ergo ich diskriminiere Raucher, also doch Rassistin???

Ich hasse auch Drängler auf der Autobahn! Ist ja auch eine Bevölkerungsgruppe. Ich hasse auch Leute, die zuschauen, wenn auf der Strasse ein Verbrechen geschieht.

Es gibt eine Insel, auf der Autoverbot herrscht. (komm grad nicht auf den Namen) Dort gehen Leute hin um mal keine lärmenden und stinkenden Autos um sich zu haben. Sie laufen und fahren in Kutschen.

Und nun tauscht in diesem oberen 2 Sätzen das Wort Auto gegen Schwarze.
Sind das wieder nur alles Rassisten???


Ich begreife nicht, wie man über jemanden herzieht, in dem man sein Posting verfälscht. Mein Posting war vorher in Ordung, Rio hat daraus eine Hetzkampagne gemacht, die ich NIE gesagt habe.

DAS ist mein Problem! Ich habe genau verstanden, dass sie auch gegen Rassismus ist, aber dass sie mich als Rassist hinstellt, weil ich eine andere Meinung habe, das ist nicht ok.

Jeder hat hier eine andere Meinung. Und die muss man akzeptieren. Auch Rio, auch ich, alle.

DAS möchte ich deutlich machen! Gestern war ich echt schockiert und stinke sauer wie man gemerkt hat. Ist ja auch verständlich!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten