Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.10.2005, 14:34 Uhr

Nochmal zum Verständnis. Ich bin keine Rassistin.

ich finde es auch gut das es solche Hotels gibt,und weißt du was....wenn es bei uns dann an der Zeit ist das wir wieder alleine in den Urlaub fahren werde ich dort buchen....ganz toll entspannen...ohne Kindergeschrei...oder zankende Geschwister....ohne Riesentheater beim essen....haaachhhh...aber bis dahin dauerts noch...lach...
Ich liebe meine Kinder über alles,und mag auch andere Kinder.Aber wenn man mal so wirklich seine Ruhe haben möchte ist das die geniale Idee.Jemand der sowas nicht versteht braucht dort ja nicht zu buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.