Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.02.2014, 14:11 Uhr

Nochmal zu A-Kindern und eurem Disput von gestern

Also wir haben leider auch ein A Kind in der Turnriegeunde s ist zum KOTZEN mit ihm.
Keine Ahnung warum der noch nicht geschmissen wurde, denn seine Leistung ist mies, er lässt sich auch vom Trainer nichts sagen, bzw setzt nichts um, aber das alleine regt mich eigentlich nicht auf.
Was wirklich lästig ist, ist sein Verhalten. Er popelt und schmiert seine Fundstücke an die anderen Kinder, er verletzt Kinder in der Trinkpause in dem er seine Flasche den Kindern an den Kopf knallt, oder er öffnet die Flasche und spritzt alle damit nass. Gerne läuft er auch in die Anlaufbahn,oder lässt die Anläufer stolpern. Jedesmal wenn es um Rauswurf geht, bekommt die Mutter einen Heulanfall, schliesslich ist ihr Kind psychisch krank und soll nicht ausgeschlossen Bd gemobbt werden. Zum Glück kommt er nur 2 mal die Woche zum Training, aber wenn er da ist, ist die gesamte Gruppe unruhig und unkonzentriert. Ich schau mir das Schauspiel bis zu den nächsten Wettkämpfen an und sollte der Trainer sich bis dahin weiterhin weichkochen lassen, dann wird es wohl mehrere Austritte geben. Mit den Eltern leg ich mich gar nicht erst an, mit denen ist nicht zu spassen. Beschwerden an den Trainer gab es bisher einige, aber der lässt sich halt nicht reinreden.

Schade, denn die Riege soll sich bald für die Landesliga qualifizieren und beim momentanen Trainingsablauf seh ich da eher schwarz.

Es ist übrigens ein sogenanntes inklusionskind incl. Schulbegleiter. Mein grosser Sohn meinte, dass der Rauswurf aus der Schule auch nicht mehr lange dauern wird, weil er sich täglich prügelt.
Eigentlich ist er zu bedauern, denn meiner Meinung nach haben ihn die Eltern krank gemacht (Extremhelis).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.