Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 18.02.2014, 18:05 Uhr

Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Seit drei Wochen hab ich jetzt ununterbrochen Kopfschmerzen, aber gestern und heute hab ich, glaube ich, den Höhepunkt an Schmerzen erreicht. Ich kann nicht mehr.......könnte heulen vor Schmerzen!

Heute Vormittag hab ich schon 800mg Ibuprofen genommen und vor etwa 2 Stunden 500mg Novaminsulfon, aber nichts hilft auch nur ein wenig.

MfG

 
14 Antworten:

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von Eileen am 18.02.2014, 18:31 Uhr

Ich gebe Dir die Hand, mir geht es genau so - gestern war fürchterlich, da bin ich um halb 9 ins Bett vor lauter Schmerzen.
Liegt irgend etwas in der Luft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von Kiki.pt am 18.02.2014, 18:50 Uhr

Arzt! MRT! Mit Kopfschmerzen würde ich nicht spaßen. Ich weiß was das heißt.
Schlaganfall, verstopfte Abfluss von gehirnwasser, shunt op.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum rennt man drei Wochen mit Kopfschmerzen rum

Antwort von Fru am 18.02.2014, 19:19 Uhr

und geht nicht zum Arzt? Manchmal frage ich mich erstens, wofür sind Ärzte da und zweitens, was muß passieren, DAS man dann mal zum Arzt geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von Alexa1978 am 18.02.2014, 19:20 Uhr

Kennst du denn die Ursache deiner Kopfschmerzen?

Ich habe Migräne, extrem stark und mit neurologischen Ausfällen - ich kenne also Kopfschmerzen.

Aber DREI Wochen EXTREME Kopfschmerzen - da wäre ich schon 3 x beim Arzt gewesen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war beim Arzt!

Antwort von 77shy am 18.02.2014, 19:29 Uhr

Der weiß aber auch nicht weiter. Mein Blut ist oB.

Hab heute versucht, bei einem Neurologen (hab bei 6 verschiedenen angerufen) einen Termin zu bekommen......NICHTS. In frühestens 6 Monaten......und es ist völlig egal, ob ich JETZT Schmerzen habe.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orthopäde, osteopath?

Antwort von kanja am 18.02.2014, 19:42 Uhr

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osteopath oder vielleicht Zahnarzt!

Antwort von anna1979 am 18.02.2014, 20:02 Uhr

Gar nicht vorher anrufen. Ein Häufchen Elend werden die schon nicht nach Hause schicken! Traurig aber wahr, manchmal muss man so sein um weiter zukommen. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von binesonnenschein am 18.02.2014, 20:12 Uhr

Der Arzt hat nur Blut abgenommen? Das reicht doch nicht! Es müsste dringend mal ein CT oder MRT vom Kopf gemacht werden. Dein HA soll dir eine Einweisung fürs KH geben, dann wird sofort etwas geschehen.

Eine Freundin meiner Mutter hatte wochenlang Kopfschmerzen. Ihre Ärztin sagte, sie würde wohl zuviel bei Funzellicht lesen (glaubt man echt nicht!). Dann hatte sie einen Hörsturz und kam in die Klinik. Das MRT zeigte einen Apfelsinengroßen (gutartigen) Tumor. Es geht ihr heute ganz gut (das ist 20 Jahre her).

Mit Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen und das Ibu macht auf Dauer Magenprobleme! Auch wenn es nicht einfach ist: Du musst mehr Druck machen - und wenn du jeden Tag bei dem HA auf der Matte stehst bis er dich ins KH einweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Arzt!

Antwort von Silvia3 am 18.02.2014, 20:14 Uhr

Krankenkasse anrufen und um Terminvermittlung bitten. Dann geht es meist ganz schnell.

Gute Besserung!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Dich notfalls einweisen ins KH!

Antwort von Seansmama am 18.02.2014, 20:47 Uhr

Also eine Blockade kann durchaus sehr schmerzhaft sein, sind aber nicht 3 Wochen durchweg und stärkerwerdend. Mir fällt evtl. nur ein Bandscheibenvorfall in der HWS ein, der nach oben zum Kopf ausstrahlt, vielleicht hättest Du noch ein Kribbeln in den Händen, etwas bewegungseingeschränkt und Schmerzen, aber eher am Hals.
Ohne MRT wird man es nicht feststellen können. Ich würd nicht gnadenlos an mir herumziehen lassen, wobei ich selber sehr geplagt bin mit Blockaden und schon garnicht an der Halswirbelsäule. Ich hatte mal eine Kopfgelenkblockade, 6 Jahre lang. Die tat nicht mal weh, hatte aber ein trännendes Auge deswegen, eh das einer festgestellt hat, ... geht nur mit Röntgen der Kopfgelenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

77Shy

Antwort von Loni1975 am 18.02.2014, 21:44 Uhr

Hallo,
natürlich können deine Schmerzen wer weiß woher kommen, ...der Sohn meiner Kollegin hatte vor einigen Monaten auch ständig Kopfschmerzen, ganz schlimm, er konnte nicht zur Berufsschule, hat starke Medikamente genommen, war in der Röhre und alles was geht, Krankengymnast (hatte einige Monate vorher eine Op am Steißbein, man dachte schon, Nerven wurden zertrennt)...keiner wusste Rat, Augenarzt, auch negativ, dann Zahnarzt und raus kam, es waren die Weisheitszähne...alle vier in einer OP gezogen und seitdem geht es ihm gut...nur mal als kleinen Denkanstoß, meine Kollegin hätte auch niemals auf Weisheitszähne getippt, alle hatten schon Angst, ihr Sohn hätte einen schlimmen Nervenschaden..also bitte, kläre auch solche "Kleinigkeiten" ab..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In frühestens 6 Monaten

Antwort von Franke am 18.02.2014, 22:18 Uhr

Was denkt Ihr, wenn Ihr einen Politiker reden hört: "Es darf und wird in Deutschland niemals Rationierung im Gesundheitswesen geben"?

Das ist sie doch schon längst.

Entweder bin ich krank und brauch einen Termin beim Arzt. Heute, morgen, vielleicht nächste Woche. Noch später nur, wenn medizinisch geboten, weil z.B. erst ein anderes gesundheitliches Problem behoben werden muss.

Oder ich bin nicht krank, dann brauch ich auch in einem halben Jahr keinen Termin.


Oder sollten wir vielleicht dazu übergehen, uns vorsorglich Termine geben zu lassen, die wir dann halt absagen, wenn wir nicht zwischenzeitlich krank geworden sind. Oder belästigen den Arzt mit irgendeiner Nichtigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von Häsle am 19.02.2014, 8:32 Uhr

So ging es mir letztes Jahr. Wochenlang Ibu-Überdosierung. Grund ist eine Fehlstellung eines Backenzahnes (den ein Weisheitszahn ganz plötzlich verschoben hat). Jetzt hab ich eine Beißschiene für nachts, und alles ist gut. Ich liebe meine Zahnärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Kopfschmerzen bringen mich um......HEUL :-((

Antwort von AllesOK am 19.02.2014, 9:12 Uhr

Bei mir kam jetzt raus, dass die Halswirbelsäule schuld ist. Hab mir vor 2 Wochen wieder ein normales Kopfkissen (80x80 Daune) gekauft. Die Kopfschmerzen sind seitdem WEG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.