Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 18.02.2014, 11:29 Uhr

MyDays, Jochen Schweizer, etc. - wer hat Erfahrungen?

Habt Ihr Erfahrung mit dem Verschenken von "Events"? Bei welchem Anbieter habt Ihr gekauft/gebucht? Wart Ihr zufrieden? Was würdet Ihr anders machen?

Irgendwelche Tipps?

Ich kenn nur die beiden o.g. Anbieter, gibt es noch andere ?

Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Hinweise. Ich plane mehrere Geschenke in der Art (eher Action-Events) und freu mich über Eure posts

 
10 Antworten:

Re: MyDays, Jochen Schweizer, etc. - wer hat Erfahrungen?

Antwort von mecia am 18.02.2014, 11:34 Uhr

HI
Ich hab vor zwei Jahren einen Gutschein für Fallschirmtandemsprung bekommen....(Jochen Schweizer)....war irre und ich schwärme heut noch so oft davon und hab jetzt zu Weihnachten wieder einen gekriegt. Freue mich schon wahnsinnig drauf ;-)....war alles völlig problemlos mit Wunschtermin und Ort etc.
Lg
Mecia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyDays, Jochen Schweizer, etc. - wer hat Erfahrungen?

Antwort von Jaybe am 18.02.2014, 11:52 Uhr

Wir haben bei Jochen Schweizer sowohl gebucht als auch Events geschenkt bekommen. Ging problemlos und immer wieder gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyDays, Jochen Schweizer, etc. - wer hat Erfahrungen?

Antwort von Bookworm am 18.02.2014, 11:59 Uhr

gibt es einen Bonus/kl. Gutschein für die nächste Veranstaltung, wenn man etwas bucht?

Waren Eure Events wetterabhängig? (Fallschirmspringen ist klar :-) ) Wie lange im voraus kann/muss man die Einlösung buchen (also wieviel Vorlauf braucht es ungefähr?)

Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als mein Mann seinen Biathlon-Kurs machte, ...

Antwort von Trini am 18.02.2014, 12:23 Uhr

bin ich mit einer anderen Frau ins Gespräch gekommen, die denselbsn Kurs über Mydays gebucht hatte.
Direkt bei der Biathlonschulewar es WESENTLICH günstiger.
Und ich musste auch erst am Kurstag bezahlen, was sonst schwierig gewesen wäre.
Dann hätten wir vielleicht ohne Schnee dagestanden und anschließend mit dem Gutschein in Kiel gesessen.

Also, ich suche bei Mydays nach Ideen und versuche das Event dann dirket zu buchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als mein Mann seinen Biathlon-Kurs machte, ...

Antwort von Terkey235 am 18.02.2014, 12:33 Uhr

Ich habe meinem Mann eines dieser Gutscheinhefte geschenkt, aus denen er sich dann selbst ein Event aussuchen kann. Die Auswahl ist sehr nett und er hat nun auch mehrere In Auge gefasst, die er ganz toll findet. Für mich bestand der Vorteil einzig darin, ihm die Wahl zu lassen und keine Entscheidung treffen zu müssen. Man hat ein schönes Büchlein in der Hand und kann gemeinsam blättern.
Die einzelnen Events sind sicher billiger, wenn man sie direkt beim Anbieter bucht. Hätte ich also einen konkreten Wunsch gewusst, wäre ich den direkteren Weg gegangen.
Es kann sich trotzdem lohnen, online zu buchen. Für einen Hubschrauberrundflug über NY habe ich online deutlich weniger bezahlt als es vor Ort gekostet hätte.

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles bestens...

Antwort von katja13 am 18.02.2014, 14:09 Uhr

Ich hab nen Tandemsprung und eine Segwaytour von Jochen Schweitzer verschenkt. War beides gut organisiert und hat reibungslos geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Panzerfahren, Whisky-Tasting und Ballonfahrt.....alles über myDays

Antwort von Kater Keks am 18.02.2014, 19:06 Uhr

Und alles super gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch für

Antwort von Bookworm am 18.02.2014, 19:31 Uhr

Eure Rückmeldungen, freue mich auch über NOCH mehr Berichte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyDays, Jochen Schweizer, etc. - wer hat Erfahrungen?

Antwort von luvi am 19.02.2014, 23:23 Uhr

Hallo,
Ich kenne jemanden, der bei Jochen Schweizer anietet. Da natürlich dieser auch verdienen will, ist der Preis über Jochen Schweizer höher, als wenn Du direkt buchst.

Liebe Grüße
Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von luvi am 19.02.2014, 23:29 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, beträgt die Frist, in der man den Gutschein bei Jochen Schweizer einlösen muss 1 Jahr, beim Anbieter direkt 2 Jahre.

Ob das nur bei meinem Bekannten (Anbieter) so ist, kann ich nicht sagen.

Es hängt auch von der Aktivität ab, wie viel Vorlaufzeit man braucht.
Ballon-Fahren z.B. hängt vom Wetter ab, und wird kurzfristig (am selben Tag) eingeteilt.
Andere Aktivitäten können schon Wochen voraus gebucht werden.

Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.