Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.07.2013, 20:21 Uhr

Neuer Trick von Simyo????

das hat vodafone damals mit mir auch gemacht, nachdem ich gekündigt hatte.

ein halbes jahr nach der kündigung bekam ich auf einmal eine neue simcard zugeschickt mit dem hinweis, wir hätten das am telefon besprochen und ich habe immernoch meine alte nummer, nur halt jetzt als prepaid.

boah was war ich sauer. ich hatte telefonisch nie was zugestimmt und hab damals gänzlich bei vodafone gekündigt. ich wollte keine neue simcard..
hab sie dann zurückgeschickt mit dem vermerkt, daß ich NIE soetwas zugestimmt hätte und sie bitte dies unterlassen sollen, da ich sonst ungemütlich werd.

danach war ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.