Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.08.2022, 9:21 Uhr

Nein, gerechte Lösungen gibt es nicht, aber

huhu

ja, das mit den Rentner ist extrem schlimm, entgegen mancher (nicht aller) in Hartz Bezug können die wirklich nichtmehr dazuverdienen und ich finde unsere Gesellschaft sollte jemand der das Leben lang gearbeitet hat auch anders stellen als mit evtl Minizuschüssen.
Mich ärgern auch Aussagen wie der soll doch umziehen, 2 Zimmerwohnung braucht der nicht - Leute die ewig dort leben und nicht so viel Miete zahlen sollen in kleinere teurere Wohnungen umziehen ? An der Realität vorbei

Ich sitze hier am freien Tag mal wieder an den Nachrichten und warte auf die Preisentscheidung.
Ich könnte 10 Stunden noch hochgehen aber wenn die Stelle dann 20 km weiter ist mache ich damit auch nicht wirklich plus. Kidn bekommt wenig zum Studium dazu
bei uns wären es dann eben andere Dinge die man einspart, aber 1000.- im Monat falls die Horrorgeschichten stimmen stecken wir auch nicht weg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.