Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.04.2022, 9:02 Uhr

Nehammer

Grundsätzlich stimme ich dem Kommentar zwar zu (und es bleibt ja auch keine Alternative, als immer wieder das Gespräch zu suchen), aber meine Zweifel, dass sich dadurch ernsthaft etwas bewegt, auch in kleinen Schritten, werden leider trotzdem immer größer.

Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr interessanten (aber auch sehr langen) Artikel gelesen, in dem ein finnischer Ex-Oberst des Nachrichtendienstes zu Wort kommt, der als langjähriger Russlandkenner. Er erklärt, welche Denkmuster in Russland hinter diesem Angriffskrieg stehen und wie "die Volksseele tickt". Der Artikel war super, gab aber auch nicht viel Anlass zur Hoffnung für eine weitere Zusammenarbeit mit Russland, auch wenn sich der Krieg irgendwann evtl. beenden lässt. Ich stelle ihn nicht hier ein, weil zu lang, schicke ihn aber bei Bedarf gern per PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.