Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 05.06.2011, 20:35 Uhrzurück

Naja, frisch geöffnet...

... dürfte es mit Quark und den Keimen eigentlich kein Problem geben.

Gut sind auch Präparate mit Panthenol, das die Haut beruhigt und ihr dabei hilft, sich zu regenerieren. Oder Brandsalbe - Sonnenbrand ist ja schliesslich auch eine Art Verbrennung... :-/

Fenistil würde ich nicht nehmen, das ist ja eher gegen Juckreiz bei z.B. allergischen Reaktionen, Windpocken, Insektenstichen etc. Bei einem Sonnenbrand hätte ich Bedenken, dass es die Haut noch mehr reizt... (?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten