Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 10.10.2011, 15:11 Uhr

Nachwuchs in unserem Garten

Hey Zusammen,
gestern kamen wir von einer Woche Urlaub zurück. Mein Mann war schon früher zuhause und erzählte schon von seiner Entdeckung, dass in unserem Holzschuppen 2 kleine Kätzchen seien. Wir wartetetn gespannt und gegen Abend war dann die Katzenmutter rumgelaufen, erstmal ohne ihre Jungen, aber dann sahen wir sie es waren 3 nein sogar 4 Katzenkinder hat die. Wir wissen nicht, wie alt die sind, schätzen sie so auf 2-3 Wochen. Ich weiß auch nicht, wem die Katzenmutter gehört, nur dass sie hier in der Nachbarschaft gefüttert wird, bzw. dieses Ehepaar sämtliche Katzen anfüttern. Werde vielleicht nachher mehr zu denen gehen und fragen, ob die Katze ihnen ist und ob sie wissen, dass diese Junge hat. Ansonsten werde ich mcih wohl bemühen müssen, diese Katzen weiter zu vermitteln oder was würdet Ihr machen. Mein Mann ist leider allergisch. Wenn wir eine Katze behalten sollten, müsste die draußen leben. Aber ist das so gut?? Ich bin mir unsicher. Meine Tochter würde sie am liebsten alle behalten samt Katzenmutter. Die ist ganz vernarrt in die Tierchen.
Es ist einfach zu schön, denen zu zu gucken. Wollte heute Fotos im Holzhaus von denen Kätzchen machen, da haben die sich so weit nach hinten versteckt, dass ich sie nicht mehr gesehen habe. . Mal sehen wie es noch weiter geht mit "unseren Katzen".

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.