Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Merry am 10.10.2011, 20:27 Uhrzurück

Re: Nachwuchs in unserem Garten

Hey
ich war bisher noch nicht bei den Nachbarn, habe sie auch noch nicht kommen sehen. Wir haben zu denen keinen so guten Draht. Aber ich werde auf alle Fälle noch vorbeigehen. Und alle 4 Kätzchen werden wir auch nicht behalten, höchstens wenn eine davon und ich würde halt evt. rumfragen hier im Dorf, wer noch Interesse hätte. Und klar wenn wir eine behalten, dann würde die auch entsprechend sterilisiert oder kastriert und geimpft. Naja mal sehen. Heute Abend waren sie wieder alle draußen. Immer in der Dämmerung kommen die 4 raus uns spielen miteinander und die Mutter guckt zu.

LG Merry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten