Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.06.2013, 15:50 Uhr

Nachtrag @strudel Rothe ist Vizevorsitzende der deutsch Tuerkischen Parlamentariergr

Ja, spannend :-) .

Vielleicht zur Erklarung: Es entspricht nicht meinem Politik-Verständnis, daß ein Politiker im Ausland immer Politiker ist - auch wenn er privat dort ist. Ich komme aber auf einem anderen Weg zu einem durchaus ähnlichen Schluß: Es war zumindest unglücklich und ungeschickt, daß sie dort "reingeraten" ist, auf welche Art auch immer.

Als Privatperson - deswegen das Beispiel der Femen-Aktivistinnen - war es "nur" ungeschickt (und möglicherweise der Sache an sich auch nicht sehr dienlich). Als Politikerin - also wenn sie tatsächlich auf Staatskosten oder auch nur auf Parteikosten dort hingefahren ist - war es darüber hinaus auch falsch, zumindest mMn.

Ob es kalkuliert war, on top sozusagen? Hmm, schwer zu sagen. Ich möchte es ihr nicht zutrauen. Aber Du hast natürlich Recht, daß auch grüne Politiker irgendwann die Kurve von der "youthful exuberance" zum gesetzten Alter hinkriegen sollten. Insofern sind beide Alternativen nicht sehr schmeichelhaft: Ist sie - überspitzt gesagt - blöd oder gerissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.