Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.06.2013, 12:03 Uhr

Es ist aber ein Unterschied...

... ob ich als Privatbürger für mich "selbst die Sache und das persönliche Engagement in der Türkei genau so" sehe, oder ob ich meinen Titel "Deutscher Politiker" mit mir herum trage. Wäre es nicht Frau Roth, würde es in keiner deutschen Zeitung stehen, jedenfalls nicht auf den ersten 10 Seiten, allenfalls als Fußnote auf der letzten.

Abgesehen davon, daß, bar jeglicher politischen Ansicht, mir Frau Roth schon lange schlicht nur auf die Nerven geht, halte ich ihre Aktion einfach nur für dämlich.

Ich will keine deutschen Politiker auf Frachtschiffen vor der israelischen Küste sehen, ganz gleich, wohin diese Schiffe fahren sollen und was sie geladen haben. Ich will keine deutschen Politiker im Ausland bei irgendwelchen Demonstrationen sehen. Man kann seine Meinung äußern, im Ausland gerne auch im Rahmen politischer Gespräche. Demonstrationen im Ausland,erst recht die innere Angelegenheiten eines Landes betreffend, sind für deutsche Politiker, und insbesondere für solche der "ersten Reihe", tabu. Da hat Frau Roth noch viel zu lernen.

Die Aktion des deutschen Pianisten in Istanbul ist eine ganz andere Liga, das war einfach nur klasse.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.