Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.06.2013, 13:33 Uhr

@Hase67: Das mag alles sein...

Ich unterstelle ihr auch keine niederen Absichten, nur wenn sie sowenig Gespür für diese sensiblen, diesem Falle auch auswärtigen, Angelegenheiten hat, dann ist sie schlichtweg ungeeignet, die Position einer Spitzenpolitikern auszufüllen. Mit Spitzenpolitikerin meine ich ihre Position, nicht ihrte Fähigkeiten. Letztere halte ich für eher begrenzt.

Sie mag nett sein. Aber genau diese Argumentation, "... sie ist eben auch einfach mit einer Demo-Kultur "großgeworden" und hat m. E. dabei schlichtweg übersehen, wie das auf der anderen Seite ankommt..." ist eben gerade keine Entschuldigung. Damit hat man in den 70ern, in denen Frau Roth ja groß geworden ist, das Fehlverhalten antiautoritär erzogener Kinder zu entschuldigen versucht, auf Kosten der Kinder, denen, durch welche Erziehung auch immer, dieses Feingefühl eben nicht abging. Nein, das ist einfach nur peinlich, dieser Auftritt. Sie erweist damit ihrer PArtei einen Bärndienst. Joschka Fischer als Außenminister a.D. wird sich gruseln!

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.