Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.09.2017, 17:21 Uhr

Nachdem ich gestern echt in Wuttränen über diese unsägliche

Hmm. Über Ex SED Mitglieder habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass die Linke die SED gut findet oder die Stasi prima. Vielleicht bin ich da zu naiv.

Für mich ist sie die einzige Partei, die sich für die Schwachen in der Gesellschaft einsetzt.

Eigentlich bin ich SPD Wähler. Ich habe sie aber nicht gewählt, da ich nicht wollte, dass sie wieder in eine Groko eintreten. Da waren für mich die Linke einen annehmbare Alternative.

Ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass sie nicht auf dem Boden des GG stehen. Mir ging es wirklich darum, dass die Armen eine Lobby haben sollen. Das war mir wichtig.

Ob sie wirklich extrem oder gegen das GG sind -das denke ich nicht!

Natürlich lehne ich die SED ab. Ich glaube aber nicht, dass die soetwas wieder einführen wollen.

Jetzt, wo die SPD sich vielleicht wieder auf sich besinnt, werde ich die SPD wieder wählen.

Es war eine taktische Wahl. Und ich habe lange überlegt ob das gut ist, es mir schwer gemacht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.