Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 25.09.2017, 9:36 Uhr

Nachdem ich gestern echt in Wuttränen über diese unsägliche

Ich wähl di eLinke nicht. Aber der grdlegende Unterschied ist für mich dass die Linken zwar auch gewaltbereite Vollhonks uinter sich haben aber nicht generell menschenverachtend sind. Rechtssein heißt eine Menschengruppe besser zu finden als alle anderen und sich über die zu stellen und sie gegebenenfalls auch massenhaft zu verletzen und zu töten weil man sie für weniger wert h ält. Linke Radikalität gefährdet manchmal auch Menschenleben aber eher nicht als Methode. Und die RAF hat gezielt Systemvertreter getötet - nicht als Menschen sondern als Repräsentatnen eines Systems das sie abgelehnt hat.

Das macht links an sich nich t gleich sympathischer aber menschlicher als braunes Pack wie es in der Afd vertreten ist. Und Gauland sympathisiert offen mit braunem Pack, Weidel auch. Petry und Meuthen weniger mal gucken wie lange die noch ihre Köpfe für diesen Sauhaufen hinhalten. Die waren mE. nur wahltaktisch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.