Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 16.08.2014, 22:53 Uhr

Nachbarschaft!!!

Ich bin nicht sicher ob es in dieses Forum passt, weiß aber nicht wohin mit meinem Anliegen!

Folgende Sachlage: Wohne seit etwa 8 Jahren in meiner Wohnung, es besteht ein gutes nachbarschaftliches Verhältniss zu allen Nachbarn, einschließlich Vermieterin.

Vor etwa 5 Monaten wurde die Wohnung neben mir frei, es zog ein neuer Nachbar ein.

Erste Begegnung: Nachbar wankte ziemlich besoffen, mit anständiger Fahne durchs Treppenhaus- Hilfe!
(ist anscheinend Dauerzustand, schon öfters gesehen!)

Gut, ich hab ja nichts mit dem soweit zu schaffen.

Jetzt haben wir hier Flurwoche, d.h. abwechselnd wird der Flur geputzt, leider hat besagter Nachbar dies mehrfachst "vergessen", woraufhin ich dies mit meiner Vermieterin besprochen habe und diese den neuen Nachbarn noch mal auf diese Pflicht hinwies.

Und dann wurde es. ich sag mal: Seltsam!

Paar Tage später komm ich nach Hause, da hängt/klebt an meiner Wohnungstür ein Mobile-Postkarten-Blumengebinde (entschuldigt diese Beschreibung, ich kann das wirklich nicht anders erklären!).
6 Postkarten an Fäden geknüpft mit "Botschaften" meines Nachbarn, u.a. die Einladung zu jeder Zeit bei ihm vorbei kommen zu können, seiner Handynummer, die Feststellung seinerseits, dass er ja meinen Vornamen nicht kennen würde (Ja, dass wird auch so bleiben!!!), die Feststellung ich sei ja eine sehr "aparte" Frau und weiteres unsägliches Geseiere mit der Abschlussbotschaft er werde jetzt den Flur regelmäßig putzen!

Ich habe nun wirklich KEINERLEI Interesse an Männern die Saufen UND das Alter meines Papas haben!!!

Wirklich, sowas abgedrehtes ist mir noch nicht unter gekommen und ich habe dann beschlossen den Kram in die Tonne zu hauen und gar nichts zu sagen, ist ja auch eine Botschaft!

Heute allerdings haben sich meine Befürchtungen bestätigt: Der Herr hat meinen Botschaft anscheinend nicht verstanden!

Da klebte an meiner Türe ein Wackelbild- Lesezeichen samt Brief- allerdings NICHT an mich adressiert, nein, an meinen 8 jährigen Sohn!!!!


Folgender Inhalt: Mein Sohn solle doch lieb zu seiner Mami sein und hören, das tun Kinder die ihre Mami lieb haben!!!

Ich bin hier wirklich fast umgefallen- das geht zu Weit- anscheinend hat er morgens, als wir zur Ergo gefahren wurden und ich meinen Sohn aufforderte sich zu beeilen, was der natürlich nicht toll fand, in seiner Wohnung Maulaffenfeil gehalten.

Ich finde das geht den gar nichts an, mal ganz davon abgesehen das ich nicht möchte das der mein Kind so doof anquatscht.

Was soll ich jetzt machen?? Anscheinend hat er das Ignorieren beim ersten Mal nicht verstanden, ich möchte mit dem Herrn NICHTS zu tun haben!!
Bin euch für Vorschläge und Gedanken dazu sehr dankbar!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.