Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.08.2014, 11:11 Uhr

Nachbarschaft!!!

Ich finde, es zeigt zumindest, daß es kein wirklich agressiver Typ ist.
ich mach jetzt mal den Freud und behaupte, daß das ein einsamer älterer Herr ist, der sich sein Leben schöner trinkt....
Vermutlich findet er sich so nett bis witzig....
Persönlich würde ich deswegen die Sache einfach mit Humor sehen, ich finds auch schon spießig/zickig, wenn man so kategorisch schreibt, daß der neue Nachbar nie den Vornamen erfahren wird....
Und nur weil man jemand ein paar mal alkoholisiert getroffen hat (und das riecht man schon nach einer Flasche Bier, wer ein gutes Näschen hat), heißt es nicht DAUERZUSTAND BESOFFEN... ziemlich voreilig.
Solange weiter nichts passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.