Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 26.06.2007, 0:45 Uhr

Na JoVi, dem schlechten Gewissen

entlaufen? Man, ich wünschte ich hätte so ne Disziplin! *bewunderndkuck*

Hast du meine Mail bekommen?

LG
MT

 
1 Antwort:

Re: Na JoVi, dem schlechten Gewissen

Antwort von jovi66 am 26.06.2007, 2:03 Uhr

Hi back again. Nein, Ich hab schon wieder keine Mail von dir *ggrrr*.
Aber heut bin ich so aufgedreht, dass ich locker noch 2 h arbeiten kann. Weisst das Laufen tut auch gut- man hat(ich hab) dann immer gute Einfälle, die ich dann immer unverzüglich in die Tat umsetzen muss. Hab gerade ein System entwickelt, das es mir einfacher macht meine Terminplanung hinzukriegen ( was man mit Exel doch alles machen kann *grins*.
Du weißt wo´st mich findest. Aber wie gesagt E-mail ist noch keine da.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.