Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 26.06.2007, 0:15 Uhr

Bitte Daumen drücken!!

Die Tochter meiner Vermieterin,nur 3 Tage älter als Alexander auch 16Mon.,wird morgen 12-13Std am Herzen operiert und bleibt danach ne Woche im künstl. Koma.
Bei der letzten OP war sie einmal schon kurz tot...
Sie ist gute 74cm groß und wiegt nichtmal 6kg,mit 16Moanten...
Ich hoffe und BETE,dass sie die Op gut übersteht!!!
Also bitte denkt morgen an Lisa und macht wie ich ne Kerze an...Und schliesst sie in eure Gebete ein,dankeschön!!

 
7 Antworten:

Oh weh, die arme Maus!

Antwort von MutterTeresa am 26.06.2007, 0:23 Uhr

Ich hoffe sehr, dass sie ein kleines Kämpferherz hat und das hinterher alle staunen werden, was so ein zierliches Wesen alles aushält!!

Ganz fest drück ich auch der Mutter die Daumen, dass sie Nerven und Kraft behält und ihrer Tochter stützend zur Seite steht!

Alles Liebe der kleinen Maus!! (oder doch lieber Löwin?)


Hast du eine OP-ZEit??

LG
MT

Hast du ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Eltern-....

Antwort von jovi66 am 26.06.2007, 0:37 Uhr

....muss schrecklich sein. Ich hoffe dass das KInd, das Lisa überlebt wenn meine Rechnung stimmt dürfte sie ein Fischlein oder Wasserfrau sein. die packen das schon sind immer vor allem dann stark wenn´s drauf ankommt.
liebe Grüße Johanna

(Und hoffentlich hat das OP Team ausgeschlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Eltern-....

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2007, 0:41 Uhr

ein fisch is lisa. 13.3.06.
und nein eine zeit hab ich nich aber ich denk dass es halb 8 8 was wird weil 12,13 std, da kommt danach keine op mehr...
mann ich mach ich total bekloppt hier
:(

oh ja melanie und christian müssen ne menge mitmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im krankenhaus gelten bei so etwas keine uhrzeiten

Antwort von Keksraupe am 26.06.2007, 9:31 Uhr

wenn es eine so lange op ist, gibt es auh fälle wo man viel später anfängt, da ist die uhrzeit echt egal, die sehen das nicht als normalen tag "12 stunden op fangen wir um 8 an, sind wir abends fertig) die werden eh ärztewechsel haben zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückstag 13.03

Antwort von osterhasenfrau am 26.06.2007, 10:38 Uhr

Hallo,

der 13.03. 06 das muss ein Glückstag sein. Meine Uroma ist auch am 13.03. geboren und man hat ihr bereits als Neugeborenes nur wenige Stunden Leben vorhergesagt. Sie ist jetzt 92 und erfreut sich beter GEsundheit, der 13. war immer ihr Glückstag!

Der Sohn meines Bruders ist auch am 13.03.06 geboren und scheinbar bringt auch ihm diese magische Zahl Glück. Er ist mit einem großen Loch im Herzen (vorhofseptumdefekt) geboren und hatte damit (das sei wohl eher selten) arge Probleme. Man hat immer davon gesprochen das das operativ versorgt werden muss und keine Hoffnung auf spontane Verkleinerung hat, weils so groß war. Jetzt ist er quietschvergnügt und der Defekt ist wesentlich kleiner und wird vielleicht im nächsten Jahr ganz zugehen.

Also: Lisa MUSS Glück Haben. Ich denke an sie und die Eltern.

Lg
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückstag 13.03

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2007, 15:11 Uhr

dankeschön ihr lieben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückstag 13.03

Antwort von jovi66 am 26.06.2007, 15:29 Uhr

13.3. ist ja quasi eine Garantie für ein glückliches Leben ( da kann ich- 12.3 gut mitreden :-))
Nein, dann hab ich keine Bedenken, die kleineMaus schafftdas schon!!!!
ganz liebe Grüße und ich denk grad wieder an sie.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.