Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.01.2018, 15:28 Uhr

Myopia simplex

Ich war als Kind ständig mit meinen Elternnin den Bergen wandern. Hab als Kind auch kaum Ferngesehen. Bin trotzdem stark Kurzsichtig. Genau wie meine Mutter und deren Mutter. Genetik würde ich hier wohl bei den meisten eher als entscheidenden Faktor sehen.

Aber prinzipiell ist es natürlich richtig, das Kinder eher draußen spielen als an der Konsole zocken sollten. Ist auch deutlich kreativer.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.