Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.01.2018, 14:46 Uhr

Myopia simplex

ja sicher, unbestritten ist das gut für die Augen --- aber daß Kinder draußen spielen, ist auch für viele andere Dinge wichtiger als daß sie mit 3, 5 oder 8 schon tagelang vor der Glotze - welcher auch immer - hängen.
das gilt übrigens auchfür Erwachsene.
Und insiofern ist der Rat doch ziemlich ... naja.

Ich war bin übrigens in einer KIndheit ohne viel TV und ohne jegliche Computer großgeworden,wir ware ndauernd draußen - und ich bin WIRKLICH kurzsichtig mit Dioptrien im zweistelligen Bereich seit der 2. Klasse.
So what?
(Damals hieß es dann oft, ich solle weniger lesen, das sei nicht gut für die Augen...)
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.