Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 11.01.2018, 14:57 Uhr

Kurzsichtigkeit bei Kindern - draussen spielen ist gut fürs Auge

Zu viel Naharbeit soll Kurzsichtigkeit fördern. Ich war ein richtiges Draussen-Kind und bin sehr kurzsichtig, mein Mann und sein Sohn, die beide als Kinder nur unter Protest rausgingen, haben keine Probleme. Ich befürchte, das ist wieder so ein Punkt, wo man Eltern wieder für ein gesundheitliches Problem die Schuld zuschieben kann. " was, das Kind braucht eine Brille, da ist bestimmt die Mutter schuld, die zulange mit Kind in der Wohnung gesessen ist. Meine Schwiegermutter gibt mir ja auch die Schuld , dass meine Tochter Heuschnupfen hat, da habe ich wohl zuviel geputzt, denn zu viel Sauberkeit fördert ja Allergien. Dass das ein hoch komplexes Thema ist, wird nicht beachtet. Da heisst es, Kind hat eine Allergie, Mutti putzt zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.