Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von amadeus_hates_music am 14.07.2011, 1:50 Uhrzurück

Re: Mutter-Tochter-Beziehung? Familienbeziehungen? Brauche Rat

Dein Problem ist, daß bei euch offensichtlich eine "Familiendynamik" wirkt, die dich dein eigenes Urteilsvermögen in Frage stellen läßt.


"Seit ich miterlebt habe wie sie ihn in ihrer verletzenden Art runtergemacht hat, weil er in die Vorschule kam, statt gleich in die erste Klasse( er hat eine körperliche Entwicklungsverzögerung durch einen Organfehlbildung) würde ich ihn, solange er sich nicht selbst verteidigen kann, nicht mehr mit ihr alleine lassen. "

Damit ist doch eigentlich ALLES gesagt.

LG,
ahm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten