Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 13.07.2011, 20:35 Uhr

Mutter-Tochter-Beziehung? Familienbeziehungen? Brauche Rat

wahrscheinlich wird er wieder fragen, ob wir hinfahren. Beim letzten Mal Ostern) waren selbst vier Tage schon zuviel, da sie über jeden Schritt bestimmen will und eine ständige Anspannung in der Luft liegt.

Wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Sohn durch solche Konfrontationen stärker wird, würde ich die Zähne zusammenbeißen. Aber ich brauche soviel Kraft für unseren Alltag (bin fast fünfzig und mein Sohn acht) dass ich da wirklich Prioritäten setzen muss, weil ich es sonst nicht mehr schaffe.

Oder kann mir einer sagen,wie ich wieder Kraft für den Umgang gewinnen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.