Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 14.07.2011, 9:56 Uhrzurück

@amadeus

Das finde ich, ehrlich gesagt, doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Zum eigentlichen Problem:

Ich kann dir nur sagen, was ICH machen würde: nämlich niemals jemanden besuchen, der mich spüren lässt, dass ich nicht erwünscht bin! Du schreibst selbst, es tut dir nicht gut und es raubt dir Kraft. Warum tust du dir das an?

Wenn dein Sohn sie so sehr liebt (und die Aussage als Fünfjähriger würde ich jetzt nicht überbewerten), dann lass ihn doch hinfahren. Muss ja nicht gleich eine Woche sein, vielleicht nur 2-3 Tage. Entweder kommen sie gut miteinander klar, dann wird er wieder hinwollen und alles ist schick oder sie ist nicht nett zu ihm, dann wird er daraus auch seine Schlüsse ziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten