Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 07.06.2007, 22:55 Uhr

mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Das kann ich dir nachempfinden, ist mir auch mal passiert. Wenn du GLück hast, steckt der Dieb alle Papiere etc. in den nächsten Briefkasten - manchmal leider auch in den nächsten Mülleimer.
Ich drück mal die Daumen, dass der erstere Fall zutrifft, kann doch sein...
Eins ist sicher: so eine Erfahrung sensibilisiert dich, wenn auch nur für ein paar Jahre.
Die Karten hast du ja sicher sperren lassen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.