Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dasty am 01.12.2004, 15:28 Uhrzurück

Re: Meinen Dienstfrust loswerden muß... >:o(((

Hallo Ralph!

Kann Dich gut verstehen nun willst Arbeiten und da fehlt was. *gg* Kommt nicht oft vor das Beamte freiwillig arbeiten wollen ;-).

Wenn ich denn auch endlich mal den Beschi...... Alg II in Briefkasten habe sage ich mal bescheid. Da bei Uns das komischerweiße auch ewig Dauert oder kommt es weil ich nun geheiratet habe?
Lohnsteuklassenumstellung, da waren die ja recht schnell mit den Berechnungen, da es ja galt weniger Geld zu Zahlen.:-(

Lieben Gruß Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten