Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dasty am 01.12.2004, 15:28 Uhr

Meinen Dienstfrust loswerden muß... :o(((

Hallo Ralph!

Kann Dich gut verstehen nun willst Arbeiten und da fehlt was. *gg* Kommt nicht oft vor das Beamte freiwillig arbeiten wollen ;-).

Wenn ich denn auch endlich mal den Beschi...... Alg II in Briefkasten habe sage ich mal bescheid. Da bei Uns das komischerweiße auch ewig Dauert oder kommt es weil ich nun geheiratet habe?
Lohnsteuklassenumstellung, da waren die ja recht schnell mit den Berechnungen, da es ja galt weniger Geld zu Zahlen.:-(

Lieben Gruß Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.