Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.12.2004, 11:41 Uhr

Meinen Dienstfrust loswerden muß... :o(((

moin, du total abgenervter "hund"! ;o))

naja, warum sollte es euch nun besser gehen als den armen schweinen im ganzen land, die diese sch... weiterhin ertragen und auch noch davon leben müssen?? (:o(
ich kann dir nur sagen, falls ich diesen typ, der uns allen diesen schietkram eingeborgt hat bei uns zu hause zur kaffeetime erwische, dann trete ich ihm gewaltig von allen auf die füße, ok?? ;o)

so und nun spende ich dir mal nen euro für nen leckeren anti-stress-cappuccino und grüß mir deinen neuen freund, den amtskopierer recht herzlich, ja?? ;o)

knuddels&dito
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.