Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 01.12.2004, 11:41 Uhrzurück

Re: Meinen Dienstfrust loswerden muß... >:o(((

moin, du total abgenervter "hund"! ;o))

naja, warum sollte es euch nun besser gehen als den armen schweinen im ganzen land, die diese sch... weiterhin ertragen und auch noch davon leben müssen?? (:o(
ich kann dir nur sagen, falls ich diesen typ, der uns allen diesen schietkram eingeborgt hat bei uns zu hause zur kaffeetime erwische, dann trete ich ihm gewaltig von allen auf die füße, ok?? ;o)

so und nun spende ich dir mal nen euro für nen leckeren anti-stress-cappuccino und grüß mir deinen neuen freund, den amtskopierer recht herzlich, ja?? ;o)

knuddels&dito
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten