Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 14.01.2017, 16:16 Uhr

Meine Jordanischen Freunde haben mir erzählt

Hierzu habe ich einen guten Artikel gelesen, der das - für mich - sehr gut erklärt hat.

https://www.welt.de/vermischtes/article151043934/Es-gibt-in-der-islamischen-Welt-keine-girl-friends.html

Ist mir übrigens völlig wurscht, ob jemand welt.de oder sonst eine Zeitung für seriös oder unseriös hält. Ich habe mich gut belehrt gefühlt und einiges verstanden, was mir vorher unverständlich war.

Und lesenswert auch dieser:

http://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.