Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 18:45 Uhr

Weltherrschaft

Ich denke das Problem ist dass viele, das sagen auch islamische Geistliche, sagen, dass der Islam nicht nur Religion ist sondern tatsächlich Staatsform. Also eine Trennung von Religion und Staat für viele nicht möglich ist.

Das ist ja jetzt bei uns, im aufgeklärten Zeitalter wo jeder aus der Kirche austreten darf, das Spaghettimonster anbeten u.s.w.nicht so. Eher wird man bei uns dumm angeguckt wenn man zugibt regelmäßig die katholische Kirche zu besuchen.

Und wir übertragen diese Einstellung auf den Islam. Dort kann man nicht austreten. Man kann nicht sagen "scheiß auf die Religion" man kann nicht entscheiden, ob man sein Kind tauft oder eben nicht. Das Kind ist automatisch Muslim und in islamischen Ländern steht die Todesstrafe auf Abfall vom Glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.