Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.01.2017, 18:54 Uhr

liebe einsteinmama

dass bei FB die algorithmen dir deiner likes entsprechend nur seiten zeigen, weißt du aber schon, oder? das ist ja eben die gefahr, dass viele menschen deiner generation (die jüngeren lehen FB ja im großen und ganze nschon wieder ab...) denken die ganze welt denke ja wie sie, sie bekommen ständig bestätigung und vergessen dabei, dass das wahre leben mit meinungsvielfalt ihnen schlichtweg nciht präsentiert wird. FB lebt von likes. daher zeigen sie dir nur was dich vermutlich zu einem like bewegen wird.

stichwort echokammer/Filterblase. das thema ist nun wirklich nicht mehr neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.