Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.01.2006, 16:56 Uhr

Mein Rat

Da deine Otosklerose durch die Pille/ Schwangerschaft gefördert wird und ihr ein Kind habt, ich aus dem 78 entnehme, dass du erst 27/28 Jahre alt bist, würde ich mir das mit der OP schon noch gut überlegen. Denn nicht umsonst wollen die Ärzte erst mit der abgeschlossenen Familienplanung operieren. Zuerst würde ich 1) anders ( z.B Spilrale) verhüten.
2) da Stress momentan groß auf OP vorläufig verzichten ( sowas sollst nicht über´s Knie brechen, denn wenn du dich entschieden hast ist es zu einem hohen Prozentsatz aus mit weiteren Kindern.
3) würde ich erst einmal mit dem Hörgerät vorlieb nehmen und abwarten. Laß doch deinen Chef und Kolleginnen sich erst mal beruhigen, baut euer Haus und in einem Jahr oder so, wenn du dir alles gründlich durch den Kopf hast gehen lassen, weiterentscheiden.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.