Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merlinundmax am 20.02.2016, 11:28 Uhr

Mehtab

Hallo Mehtab,
das war jetzt das 12. Objekt, der Markt gibt im Moment nicht wirklich viel her.
Bei zwei anderen Wohnungen, allerdings längst nicht so gut passend, hatte ich diese Torschlußpanik auch. Nachdem ich sie abgesagt hatte, ging es mir besser. Bei diesem aktuellen Angebot stimmt aber ganz viel, von daher würde ich eher Freude erwarten. Bei unserem selbst geplanten Haus war natürlich alles auf uns abgestimmt, genauso, wie wir es brauchten. So etwas kann ich doch gar nicht gebraucht finden, und schon gar nicht bei der momentanen Marktlage. Ich weiß das alles, aber warum kann ich mich dann so schlecht auf das "Neue", eigentlich passende, einlassen???
*************************************
Es ist nicht nur die Lüftung, es sind auch die Holzfenster die wir auswechseln lassen würden, evtl. die Küche, der Garten ist nicht von außen begehbar. Das heißt, wenn ich die eher häßlichen Bäume entfernen würde, ginge das nur über die Nachbarn, Gartenhütte ist da, aber müffelt innen, Gartenbewässerung mit Hauswasser, 2. Zähler setzen ist aber kein Problem, somit zahle ich nur das Frischwasser, das deutlich teurere Abwasser entfällt. Also alles Sachen, die sich eigentlich gut lösen lassen.
Wenn da der blöde Bauch nicht wäre, der es so schwer macht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.