Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.08.2013, 23:04 Uhr

medizinische frage... jemand ideen?

ich will dir jetzt keine angst machen, aber eine freundin meiner tochter hatte ähnliche symptome.

ihr war dauernd schwindelig, sie hatte als kleinkind oft mittelohrentzündungen, sie kippte ohne grund um, erholte sich aber meistens schnell wieder.

sie kam dann in ein krankenhaus, dort wurde eine wucherung in der halsschlagader unter dem ohr festgestellt. dies führte dazu, daß ihr gehirn zu wenig durchblutet wurde.
sie bekam dann blutverdünnende mittel und wurde wieder nach hause geschickt.

eine woche zuhause, wurde ihr wieder schwindlig und sie kippte fast um. nach diesem erneuten anfall war sie auf einem auge blind.
sie wurde sofort mit einem rettungshubsschrauber nach regensburg geflogen. dort stellte man einen tumor in der halsschlagader fest. der war schon so groß, daß fast kein blut mehr zum gehirn kam. sie stand also kurz vorm schlaganfall :(
der körper hatte allerdings eine schutzfunktion. so daß zuerst für ihn unwichtige organe ihren dienst aufgaben, damit das gehirn genug sauerstoff bekam. also wurde erst ein auge blind, danach ein arm taub. er hing nur noch runter.
sie wurde operiert, bekam stents in die halsschlagader und eine chemotherapie. danach wurde sie noch lange zeit mit kortison behandelt.

Wie gesagt ich will dir keine angst machen, aber bei dem mädel wurde lange zeit immer gesagt, das ist die pupertät und normal.
keiner erkannte diese krankheit.

sprich das bitte mal an, sie sollen einen ultraschall der halsschlagader machen. ob da genug blut durchfließt.

ist es das nicht, dann könnt ihr schon wieder eine sache abhaken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.