Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.08.2013, 21:19 Uhr

medizinische frage... jemand ideen?

Tja..kenn ich. hatte ich selber total oft in diesem Alter. Bedingt durch Wachstum, Pubertät, Hormone etc.
Mir ist oft der Kreislauf abgesackt und weg war ich. nie lange, aber dennoch kurz weg.
bei mir wurden immer zuerst die Hände taub, dann die Ohren, dann hab ich nichts mehr gehört, dann Sehstörungen und puff!!!
Hat meine 12 jährige auch immer wieder. Blutdruck sackt weg und sie klatscht um.
Wenn alles abgeklärt ist würde ich mich nicht sorgen.
Schau dass er genug trinkt!!! das hat bei mir damals seeehr viel ausgemacht und lass ihn regelmäßig zwischen den Mahlzeiten einen Traubenzucker etc essen.

Ich kenn das auch von vielen von lenas Freundinnen, die klappen auch regelmäßig weg:)

Mach dir keine Sorgen...wird schon!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.