Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.08.2013, 21:24 Uhr

Diabetes?

Hatte als Teenie auch immer mal wieder. Aber eher bei der Kombination Hitze, körperliche Anstrengung, zu wenig getrunken oder Regelblutung. Der Arzt meinte damals es könne auch Diabetes sein und hat einen Test gemacht.

Ich habe zwar kein Diabetes, aber vielleicht dein Kind? Dann unterzuckert man ja schnell (gerade wenn man nicht regelmäßig gegessen hat) und das kann schon mal zu Kreislaufkollaps führen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.