Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 20.07.2004, 10:10 Uhrzurück

@Marit

Hi,

ich gebe Dir in jedem Punkt recht.

Was mich dabei aber immer noch so aufregt, ist, wenn diese - meistens - Damen sich erstens ständig das Maul darüber zerreißen, wie faul andere sind und gleichzeitig permanent herumgeifern, wie wenig er, der Böse, doch verdient bzw. daß diese hinterhältigen Schwiegereltern doch nicht genug herausrücken, wo einem das doch zusteht. Selbst sind sie aber meistens nicht einmal in der Lage einen Blumentopf zu gewinnen. Ich weiß, das Thema hatten wir schon mindestens 150 Mal, aber es erinnert und so schön an unsere Mütter. Ich finde, daß jemand, der selbst noch nie dem täglichen Druck Geld für eine ganze Familie und eventl. die Abbezahlung von Schulden (die man selbst nicht gemacht hat - kenne ich auch...) zu verdienen hatte, eigentlich nicht wirklich weiß, wie Zukunftsängste aussehen, da sich der/diejenige noch auf andere verlassen kann. Wer sich bereits nur noch auf sich selbst stützen muß, weiß, daß danach meistens niemand mehr kommt. Und das ist mitunter zermürbend.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten