Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.05.2011, 21:26 Uhr

manchmal ist die Hinweiserei auf "Fehler" aber einfach auch zum Kopfschütteln

hab mal "anstrebenswert" geschrieben, wollte mir jemand weiß machen, dass es das Wort nicht gibt, weil ihm/ihr in der Diskussion die sonstigen Argumente augegangen sind.
( das Wort gibt's aber, hab dann extra gegoogelt.
oder "man, man man" - wollte mir jemand weißmachen, dass es unbedingt "Mann, Mann, Mann" heißen müsste. Ist aber im Web ebenfalls umstritten, im Duden gibt's beides nicht.
Also manchmal echt Haarspalterei, nur um wenigstens in DEM Punkt noch Recht zu haben.

Nett finde ich aber Folgendes:

Warum Groß- und Kleinschreibung???????
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden
immer noch
groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und
Kleinschreibung wäre nicht wichtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.