Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 23.05.2011, 20:37 Uhrzurück

Re: Der meist Gelesenste

Ich "bringe" so etwas ganz gerne...
Muss aber dazu sagen, das ich früher noch stärkere Probleme mit der Orthographie und Gramatik hatte (oder heißt es Grammatik)
Klar kann man googeln in der heutigen Zeit, aber nicht immer gibt es richtige Ratschläge (ich habe eben Gramatik eingegeben und finde das mal so, mal so geschrieben, was mich noch mehr verwirrt ;-) ) ich tendiere ja zur Grammatik ;-)))

Naja, bei manchen Leuten ist das so. Meinen Bruder kann ich sogar kaum noch "lesen". Früher gab es die Diagnose "Legastenie" nicht, aber ich denke, das trifft schon zu.

Ich hoffe nur, das meine Kinder davon nicht so sehr betroffen sind ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten