Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.05.2011, 20:37 Uhr

Der meist Gelesenste

Ich "bringe" so etwas ganz gerne...
Muss aber dazu sagen, das ich früher noch stärkere Probleme mit der Orthographie und Gramatik hatte (oder heißt es Grammatik)
Klar kann man googeln in der heutigen Zeit, aber nicht immer gibt es richtige Ratschläge (ich habe eben Gramatik eingegeben und finde das mal so, mal so geschrieben, was mich noch mehr verwirrt ;-) ) ich tendiere ja zur Grammatik ;-)))

Naja, bei manchen Leuten ist das so. Meinen Bruder kann ich sogar kaum noch "lesen". Früher gab es die Diagnose "Legastenie" nicht, aber ich denke, das trifft schon zu.

Ich hoffe nur, das meine Kinder davon nicht so sehr betroffen sind ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.