Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.05.2011, 20:48 Uhr

Hab heute noch ein Kind mit LRS getestet...

Lesen kann ich ja auch gut und gerne.
Mir hatten die Lehrer immer gesagt, ich solle mehr Lesen, dabei war ich ein Bücherwurm und lass stundenlang...

Und Schreiben tu` ich eigentlich auch sehr gerne, ich habe sogar schon einige Kurzgeschichten veröffentlicht, aber ich krieg es einfach nicht 100 % auf die Reihe, das in die korrekte Form zu packen.
Meine Deutschaufsätze hatten die Noten Stil 1, Inhalt 1, Rechtschreibung und Grammatik 5 oder 6 und dann die Gesamtnote 4 oder gar 5. Später war der Inhalt und der Stil ja wichtiger, da gings voran, aber anfangs...

Englisch und Französisch "klappten" auch nicht.

Jetzt sag ich, das mein Hirn mit anderen Dingen beschäfftigt ist und mach mich da selbst auch lustig drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.