Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 01.10.2015, 22:46 Uhr

Man hat irgendwie ganz vergessen...

Ach nee, wirklich. Ein Weltkrieg gegen den IS wurde schon vom Stern angedacht. Ich fürchte auch, dass es dazu kommt und wir davon auch nicht nur indirekt betroffen sein werden.

Und dann kommen die Klimaflüchtlinge.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/klimafluechtlinge-wo-liegt-die-grenze-des-zumutbaren-13815941.html

Morgen kopiere ich den rein für die "liebe" Fredda.

Ich glaube, man kann schon mal anfangen, sich von seinem bequemen dekadenten Leben zu verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.