Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 02.10.2015, 7:36 Uhr

Man hat irgendwie ganz vergessen...

Warum bekämpft er den die Rebellen bzw Asad Gegener und nicht die IS?

Am besten beide?

Es geht Putin um seine Interessen und nicht um hier zu helfen.

Die Weltmächte müßten mal zusammenhalten und Asad beiseite schaffen und dann sie IS und Boko Haram vernichten,

Bin Laden haben sie auch so ganz unbemerkt gekillt, genauso könnten sie es doch mit Asad auch machen. Ohne das Zivilbevölkerung zu schaden kommt.

Das wäre alle innerhalb kurzer Zeit erledigt und danach könnte man dem Land eine Zukunft bieten, ich bin sicher sehr sehr viele die gerade irgendwo auf dieser Welt auf der Flucht sind würden liebend gerne wieder nachhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.