Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 01.10.2015, 23:13 Uhr

Du hast aber sicher ne Ahnung, was? Zu deiner Frage

was er schlecht macht. Gesundheitssystem ist im A....aber so richtig. Seitdem Sanktionen eingeführt wurden müssen Kliniken, Krankenhäusern usw. versuchen auf in Russland produzierte Analogen umzusteigen. Da in dem Bereich seit Jahren nichts passierte ist die Qualität so lala. Es betrifft Pränatal Medizin, Herstellung der Prothesen, wichtige Teile der Geräte die für die künstliche Beatmung sorgen uvm. Die Folgen kann man sich denken.
Sozialsystem: die Rente muss angehoben werden, das Alter beim Eintritt in die Rente wird wieder angehoben was aber bei dem zustand der Medizin...Fuer
die Staat sicherlich bequem.
Staendig steigende Nebenkosten, kein Ende in Sicht.
Was aber besser geworden ist: die Qualität der Kitas, Schulen. Mehr Unterstützung für junge Familien, auch bei der Wohnungsfrage.
Und die Vertretung und Verteidigung der Interessen des Landes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.