Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.02.2015, 19:53 Uhr

maleja....

Was ich nicht verstehe: was soll denn an der Masernimpfung "schädlicher" sein als an Tetanus oder Mumps ?
Und warum soll ich nicht eine 5 oder gar 6-fach Impfung machen lassen, statt mein Kind 5 oder 6 mal EINZELN impfen zu lassen ?
Nein ein Baby braucht evtl. keine Hepatitis Impfung, jedoch: was es an Antikörpern hat, das hat es; und wird nicht mehr vergessen zu impfen wenn der Jugendliche denn doch mal GV hat o.ä. (evtl. früher als Mutti das dachte....)
Allein der Begriff Impflemminge kommt bei mir so rüber, als ob Du denen die nach STIKO impfen lassen tatsächlich absprichst, sie würden total desinformiert und blindlings alles machen was vorgeschrieben ist.

Ich seh das so: wer wie Du angeblich ach so kritisch ist und jede Meldung von (angeblichen) Impfschäden aufsaugt, der sollte schon konsequent sein und dann auch sämtliche Arzeinmittel verweigern. KÖNNTE ja einen allergischen Schock auslösen o.ä.

Klar, im Grunde ist es lächerlich: jeden Tag entstehen neue Viren, verändern sich und mutieren. Schicksal halt, was einen letztendlich dahinraffen wird. Aber wenn man so denkt dann dürften wir tatsächlich den
gesamten Pharmatikas abschwören und leben wie zu "Medicus" Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.